Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Berlin FGC - nächste Termine: 13.05.16 - SFV Session & 21.05.16 - SFV Turnier @ Meltdown Berlin
BeitragIch muss unbedingt eine von diesen SFV-Tassen gewinnen, oder noch ein T-Shirt.
-
Berlin FGC - nächste Termine: 13.05.16 - SFV Session & 21.05.16 - SFV Turnier @ Meltdown Berlin
BeitragZitat von justakuma: „Hey Leute hat jemand von euch vor zum SFV Event in Hamburg zu fahren? Da ich ja so ein cooler Moderator in nem anderen Forum bin kriege ich ein Ticket zum Event. Falls jemand hinfährt bitte bei mir melden thx <3“ Ich kenn mich in der deutschen Turnierszene nicht aus; wann ist denn das Turnier? Wenn es nicht gerade einen Tag nach Release ist, würd ich es schon in Betracht ziehen, nach Hamburg zu fahren.
-
BeitragJa, guten Rutsch, und viel Glück im neuen Jahr. Wir sehen uns in SFV. (Ich hab einen neuen Job, deswegen kann ich zurzeit nicht ins MD)
-
BeitragWerde heute Abend leider nicht kommen, bin krank. Vielleicht morgen...
-
BeitragWir treffen uns schon seit einer Weile jeden Donnerstag, egal ob es da steht oder nicht. Es ist immer entweder explizit Street Fighter Tag oder Open Play. Einige kommen auch regelmäßig freitags.
-
BeitragIch gehe davon aus. Ich werd auf jeden Fall da sein.
-
BeitragBin heute Abend vorraussichtlich gegen 8 Uhr da.
-
BeitragKann heute Abend leider nicht ins Meltdown kommen. Nächste Woche aber wieder.
-
BeitragFür diese Woche steht's jedenfalls drin: 12195000_972659676131457_6629180197163039219_o.jpg
-
BeitragIch werd wahrscheinlich ab ungefähr 18:00-18:30 da sein.
-
BeitragWar ein sehr schöner Abend mit guten Matches gestern, und es kamen letzlich doch mehr als erwartet. Bis nächste Woche!
-
BeitragIrgendwelche Ergebnisse? Falls nicht, kommt trotzdem jemand morgen (Donnerstag) ins Meltdown?
-
BeitragZitat von BoukenJima: „Wär cool wenn ihr sowas mal einen Tag vorher ansagen könntet. Oder vielleicht auch zwei.“ +1 Und was diesen Donnerstag angeht, denke ich mal, ich komm vorbei.
-
BeitragPlant vielleicht jemand eine casual session im Meltdown vor dem nächsten Turnier-Termin zu machen? Vielleicht beim nächsten open-play samstag? (Hab wieder einen neuen Main...)
-
BeitragIch war am vorletzten Samstag (als Turnier war) nicht in Berlin, also konnte ich auch nicht hören, was ihr da besprochen habt, und pm und skype sind backchannels. Wäre halt schön, wenn es explizit hier drin stehen würde (insofern es im Meltdown stattfindet zumindest). Ansonsten bitte pm senden, oder irgendeine andere verlässliche Quelle schaffen. Ich kann nicht sagen, wie oft ich schon Treffen verpasst habe, weil nicht klar war, ob jemand kommt, und es war auch schon anders rum und ich war da un…
-
BeitragIch würde ja auch kommen, wenn hier mal jemand offen sagen würde "WIR SPIELEN DIESEN SAMSTAG". Aber es scheint sich immer über irgendwelche anderen Kanäle verständigt zu werden, sodass es sonst keiner mitkriegen kann. Was bringt so ein Thread, wenn man nicht Bescheid sagt?
-
BeitragAh, hier seid ihr... War ne Weile weg. Hoffentlich sind demnächst nochmal casuals.Zitat: „Hier das Bracket. GG Glaub ich droppe Yang, ERyu. Nächste Turnier nur noch Hakan “ Hakan? Jo, mach das. :good: Ich hab auch Yun/Ibuki/Zangief gedroppt und main jetzt Chun-Li.
-
Zitat von BoukenJima: „Wieso sollte auch jemand da sein wenn niemand zugesagt hat und der Termin von der Bar nicht bestätigt wurde.“ Ich hatte zugesagt; was mit den anderen ist, weiß ich auch nicht. Hat keiner mehr Bock zu spielen? Immerhin fahren die zum Rumble, da könnte man doch ein bisschen Training gut gebrauchen.