Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Berlin FGC - nächste Termine: 13.05.16 - SFV Session & 21.05.16 - SFV Turnier @ Meltdown Berlin
BeitragIch muss unbedingt eine von diesen SFV-Tassen gewinnen, oder noch ein T-Shirt.
-
Berlin FGC - nächste Termine: 13.05.16 - SFV Session & 21.05.16 - SFV Turnier @ Meltdown Berlin
BeitragZitat von justakuma: „Hey Leute hat jemand von euch vor zum SFV Event in Hamburg zu fahren? Da ich ja so ein cooler Moderator in nem anderen Forum bin kriege ich ein Ticket zum Event. Falls jemand hinfährt bitte bei mir melden thx <3“ Ich kenn mich in der deutschen Turnierszene nicht aus; wann ist denn das Turnier? Wenn es nicht gerade einen Tag nach Release ist, würd ich es schon in Betracht ziehen, nach Hamburg zu fahren.
-
BeitragJa, guten Rutsch, und viel Glück im neuen Jahr. Wir sehen uns in SFV. (Ich hab einen neuen Job, deswegen kann ich zurzeit nicht ins MD)
-
BeitragWerde heute Abend leider nicht kommen, bin krank. Vielleicht morgen...
-
BeitragWir treffen uns schon seit einer Weile jeden Donnerstag, egal ob es da steht oder nicht. Es ist immer entweder explizit Street Fighter Tag oder Open Play. Einige kommen auch regelmäßig freitags.
-
BeitragIch gehe davon aus. Ich werd auf jeden Fall da sein.
-
BeitragBin heute Abend vorraussichtlich gegen 8 Uhr da.
-
BeitragKann heute Abend leider nicht ins Meltdown kommen. Nächste Woche aber wieder.
-
BeitragFür diese Woche steht's jedenfalls drin: 12195000_972659676131457_6629180197163039219_o.jpg
-
BeitragIch werd wahrscheinlich ab ungefähr 18:00-18:30 da sein.
-
BeitragWar ein sehr schöner Abend mit guten Matches gestern, und es kamen letzlich doch mehr als erwartet. Bis nächste Woche!
-
BeitragIrgendwelche Ergebnisse? Falls nicht, kommt trotzdem jemand morgen (Donnerstag) ins Meltdown?
-